Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philosophy after Work – digital

Mai 19 | 18:30 - 20:30

€10

Können philosophische Schriften für uns, in unserem Alltag heute, fruchtbar sein? Haben solche Texte etwas mit mir zu tun? Die Lektüre kleiner Texte großer Philosophen soll zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch anregen. Das Konzept sieht vor, dass weder Autor noch Text im Vorfeld bekannt sind. Lassen Sie sich von einem Text unmittelbar ansprechen!
Da aufgrund der aktuellen Situation eine Begegnung in gemütlicher Runde leider nicht möglich ist, möchte ich zu einer Zusammenkunft im digitalen Raum einladen.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Kultur Haus Dacheröden angeboten.

Alle InteressentInnen können sich bis Freitag, 14.05., anmelden.

*Anmeldung: *
Mail an: info@philosophie-milan.de.
Anmedeschluss: Freitag, 14.05.2021
Kosten: 10/7 Euro, zahlbar per Überweisung, die Kontodaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben. Sobald das Geld eingegangen ist, wird ein Link zum Einwählen versandt.
Die Textvorlage wird zeitgleich mit Veranstaltungsbeginn als Mailanhang bekannt gemacht.

Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 15.
Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, behält sich die Veranstalterin eine Absage vor.

Details

Datum:
Mai 19
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digitaler Raum per Zoom

Veranstalter

Philosophische Praxis MILAN in Zusammenarbeit mit dem Kultur Haus Dacheröden, Erfurt
E-Mail:
info@philosophie-milan.de