Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philosophy after Work im September

September 15 | 18:30 - 20:00

10,00€

Können philosophische Schriften für uns, in unserem Alltag heute fruchtbar sein? Haben solche Texte etwas mit mir zu tun? Die Lektüre kleiner Texte großer Philosophen soll zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch anregen.

Es werden philosophische Texte gemeinsam gelesen und besprochen. Verfasser und Titel bleiben bis zum Ende der Veranstaltung unbekannt.

Anmeldung bis spätestens Dienstag, 14. September, 14:00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 6

Es gelten die jeweils zu beachtenden Corona-Regeln.

Details

Datum:
September 15
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Philosophische Praxis MILAN in Zusammenarbeit mit dem Kultur Haus Dacheröden, Erfurt
E-Mail:
info@philosophie-milan.de

Veranstaltungsort

Haus Dacheröden
Anger 37
Erfurt, 99084
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen